Ich bin Steffi. Und ich leb jetzt einfach meinen Traum. 

Weniger Kopf. Mehr Herz.

Kannst du dich noch daran erinnern, wie es damals in der Schule war, als du dich entscheiden musstest, was du mit deinem Leben anstellen möchtest? Ausbildung? Studium? Hattest du einen Berufung oder einen Traum? Da wo andere ihren Weg für die Zukunft sahen, war bei mir nur gähnende Leere. Ich war uninspiriert. 

Und so habe ich das gemacht, was andere mir geraten haben: ich bin auf Sicherheit gegangen und habe eine Ausbildung im Büro gemacht. Gutes bürglichers Mittelmaß und „im Büro gibts zur Not immer einen Job“. 

Es hat über 14 Jahre gedauert bis ich sagen konnte, dass ich mehr bin, als nur Mittelmaß. Dass meine Schulnoten nichts mit meinen Talenten, meinen Fähigkeitenn und meiner Zukunft am Hut hatten. Ich habe einfach mal gemacht, mich getraut und das erste Mal in meinem Leben auf mich selbst gesetzt. 

Mit dem Beginn des Jahres 2021 wurde aus meinem geliebten Hobby „Helloo Anni“ mein Vollzeit-Job. Mein eigenes kleines Unternehmen. Mein Outlet für meine Kreativität und Träume. Meine Chance dir etwas auf deinem Weg mitzugeben. Vielleicht ist das einfach nur eine kleine Inspiration wie ein eBook mit einer Stickanleitung. Aber vielleicht ist es auch mehr! Mut, neue Wege zu gehen, an dich selbst zu glauben und auch in dich zu investieren. Denn du bist, genau wie ich, alles andere als Mittelmaß!