top of page

Flatrate 2024

ALLE KERZENTATTOO PDF DESIGNS IN 2024

Erhalte alle PDF Dateien von Helloo Anni, die im Jahr 2024 erscheinen! Pro Monat kannst du mit mindestens 3 brandneuen Folien rechnen - aber sind wir mal ehrlich: Es werden wahrscheinlich einige mehr!

326638049_707439124086914_6871328198476993047_n.jpg
  • Kerzentattoo PDF Dateien Flatrate 2024

    79,99€
    Erhalte jeden Monat mindestens 3 neue Kerzentattoo PDF Dateien.
     
    • Alle Kerzentattoo PDFs, die 2024 erscheinen
    • Designs zu bestimmten Anlässen und Feiertagen
    • Kerzentattoo Dateien, die das ganze Jahr über Freude machen

WAS DU WISSEN SOLLTEST


Zahlung
Der Kauf der Flatrate ist eine Einmalzahlung. ​Das bedeutet, dass du kein Abo oder Ähnliches abschließt. Eine Kündigung ist zum Ende des Jahres nicht notwendig.

Ablauf
Nach dem Kauf steht dir auf www.hellooanni.de ein exklusiver Bereich zur Verfügung, wo du alle Kerzentattoo PDF Dateien runterladen kannst, die in 2024 bisher erschienen sind. Diesen Bereich findest du, wenn du auf den Menüpunkt "Kerzentattoo Flatrate" klickst und das Untermenü "Deine Kerzentattoo Design Flatrate" auswählst. Bitte beachte, dass du dafür mit deinem Kundenkonto eingeloggt sein musst, mit welchem du die Flatrate erworben hast.

Erscheinungsdatum

Die neuen Dateien werden immer im Laufe des Monats zum Download zur Verfügung gestellt. Die Tage, an denen die Dateien erscheinen, können von Monat zu Monat unterschiedlich sein.

Gewerbelizenz
Eine Gewerbelizenz ist in der Flatrate nicht enthalten. Diese muss separat erworben werden. Alle Informationen zur der Gewerbelizenz "Kerzenliebe" für alle meine Kerzentattoo PDF Dateien findest du HIER (*klick*).

Fragen
Hast du weitere Fragen? Schreibe mir an hi@hellooanni.de
 

bottom of page